Last update 10. Februar 2015

Nachtrag und Erinnerung vom 08.Juli 2014

Hallo alle zusammen!

Der Countdown läuft und ich habe jetzt ein paar Anfragen erhalten, wann ihr "endlich" bezahlen dürft!!!

Wir sind bisher schon über 20 Familien! Und wer bislang vergessen hat, sich anzumelden oder doch noch am Samstag Zeit und Lust hat, kann sich selbstverständlich noch melden!

Es wäre schön, wenn ihr es schafft, im Laufe der Woche das Geld bei uns abzugeben (Zur Erinnerung: Erwachsene u. Jugendliche ab 16 Jahren: 10 Euro). Wenn wir es zeitlich hinbekommen, machen unsere Kinder auch noch einmal die "Runde" durch das Baugebiet und klingeln bei euch. Sofern ihr zu Hause seid, könnt ihr das Geld an die Kinder übergeben. Es wäre jedenfalls schön, wenn wir das Geld spätestens am Samstag von euch bekommen......

Wir freuen uns und nicht vergessen: Daumen drücken für gutes Wetter!!!

Sandra und Antje

Einladung zum Sommerfest am 12.Juli 2014

Liebe Nachbarn!

Nach 2 Jahren Pause wird das Sommerfest wieder stattfinden! Zahlreiche Rückmeldungen sind bei uns eingegangen, darüber haben wir uns sehr gefreut!

Der Ablauf wird ähnlich dem der Vorjahre sein (Viele von Euch sind ja diesbezüglich schon „alte Hasen“!).

Gemeinsames Aufbauen ab 13 Uhr auf unserer „Sommerfestwiese“ (diese befindet sich gegenüber den Stichstraßen)

Im Anschluss daran (ab ca. 15 Uhr) kann das Fest steigen!

Bei Kaffee und Kuchen können wir uns dann für den weiteren Nachmittag und nach der getanen Aufbauarbeit stärken.

Wer mag, hat nun Gelegenheit sich auszutoben oder andere nette Sachen zu machen. In den letzten Jahren wurde ausdauernd Fußball gespielt. Egal, ob Groß oder Klein, Männlich oder Weiblich, es wurde wunderbar fair und mit viel Spaß „gebolzt“. Wie in der Vergangenheit wäre es natürlich auch schön, wenn  weitere Aktivitäten oder vielleicht „Kreatives“ zustande kämen. Fühlt sich hierzu jemand für die Planung berufen? Für derartige Ideen zum Fest, was z.B. die „Familienbespaßung“ angeht, sind wir offen und dankbar!!!

Abends ist dann das verdiente Grillen angesagt!

Wie in jedem Jahr funktioniert das Sommerfest so hervorragend, weil sogar das „leidige“ Abbauen und Aufräumen so viel Spaß macht und jeder mit anpackt. Dazu treffen wir uns Sonntag am späten Vormittag schon wieder!

Für Fragen und Anregungen sind wir offen. Bitte scheut Euch nicht, uns anzusprechen!!!

Der o.g. Unkostenbeitrag wird für Grillfleisch, Bier, Sekt, alkoholfreie Getränke,  Leihgebühren etc. benötigt und in der Woche vor dem Fest eingesammelt. Für Salate, Kaffee, Kuchen etc. bitten wir, dass Ihr Euch in die Doodle-Liste eintragt! Dort könnt Ihr auch vermerken, wenn Ihr etwas beitragen könnt, was nicht aufgeführt ist (Kühlschrank für Getränke, Bierzeltgarnituren, Tischkicker usw.)

So, nun braucht Ihr Euch eigentlich nur noch per Mail anmelden! Teilt uns bitte eben mit, mit wie viel Erwachsenen und wie viel Kindern Ihr am Sommerfest teilnehmt! 

Wir freuen uns und hoffen auf schönes Wetter! Daumen drücken!!!

Sandra und Antje